Über Ayusa-Intrax

Ayusa-Intrax ist seit nunmehr über 25 Jahren im internationalen Kultur- und Bildungsaustausch tätig. Wir ermöglichen neugierigen und motivierten Schülern zwischen 13 und 18 Jahren, die einmalige Erfahrung eines Schüleraustausches in einem unserer 14 Programmländer weltweit.

Dort erwartet dich das Abenteuer, ein anderes Schulsystem kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen, eine Gastfamilie ins Herz zu schließen und dabei mühelos deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Jedes Jahr ermöglichen wir so vielen Teilnehmern die unvergesslichen Erlebnisse eines Auslandsaufenthaltes. Während dieser Erfahrung wachsen viele unserer Schüler über sich hinaus und erweitern ihre Persönlichkeit. Am Ende wirst du selbstbewusster, eigenständiger, aufgeschlossener und mit wertvollen Erinnerungen im Gepäck zurückkehren.

Neben den Schüleraustausch-Programmen bieten wir auch Au pair, Work & Travel, Auslandspraktika und Auslandsstudium an.

Warum sollte ich mich für Ayusa-Intrax entscheiden?

Da alle Mitarbeiter bei Ayusa-Intrax selber auf vielfältige Auslandserfahrungen zurückblicken können, wissen wir genau wovon wir reden. Daher können wir gut verstehen welche Fragen, Zweifel oder Ängste solch ein großes Abenteuer mit sich bringen kann – sowohl für dich als Schüler, als auch für deine Eltern. Wir wissen genau wie es sich anfühlt, das Gewohnte hintersich zu lassen und sich für eine neue Kultur zu öffnen. Mithilfe unsere eigenen langjährigen Erfahrungen, stehen wir dir bei Herausforderungen immer kompetent und mit hilfreichen Tipps zur Seite.

Ein weiter Punkt auf den wir sehr viel Wert legen ist die Qualität – sowohl unserer Leistungen als auch unseres Services. Das wir uns hierfür besonders ins Zeug legen bestätigt auch das Deutsche Institut für Service-Qualität in einer Vergleichsstudie mehrerer Schüleraustausch-Organisationen. Aus dieser Studie als Testsieger hervorzutreten erfüllt uns mit großem Stolz und motiviert uns unsere Qualität kontinuierlich auf dem höchsten Niveau zu halten und mit unserer Arbeit Schülern bei der Verwirklichung ihres Auslandstraumes zu unterstützen.

Wir können dir natürlich sehr viele gute Gründe nennen, dich für uns zu entscheiden. Aber überzeuge dich doch einfach selbst und lass dir von unseren ehemaligen Teilnehmern berichten, wie zufrieden sie mit uns waren.

Du bist neugierig geworden und hast Lust als Austauschschüler eine neue Kultur kennzulernen? Dann bestell dir unsere kostenlose Broschüre oder fülle unsere unverbindliche Kurzbewerbung aus. So können wir in Kontakt mit dir treten und deine persönliche Beratung kann starten. Wir freuen uns auf dich!